Ziegler Schallschutz – Team

  Unser Team  

Ihre Ansprechpersonen

Thomas Ziegler, Geschäftsführung

E-Mail
Tel: +43 (0) 6272 22000

Mit unseren selbstproduzierten Akustikprodukten verbessern wir die Arbeitsbedingungen in Büros, Schulen, Produktions- und Industriehallen. Dies ist für mich nicht nur technisch interessant, es ist auch sinnstiftend. Die beständige Weiterentwicklung und der Erfolg des Unternehmens sowie die Leitung unseres kompetenten Teams bereiten mir persönlich große Freude.

Mathias Blumreich, Ziegler Schallschutz

Mathias Blumreich, Projektmanagement & Vertrieb (Akustik)

E-Mail
Tel: +43 (0) 6272 22000 DW: 11
Mobil: +43 (0) 6649646985

Könnte ich mir meinen Job aussuchen, dann bestünde dieser zu 50% aus Planung und Kontakt zu netten Menschen, zu 30% aus Organisation und zu 20% aus kreativer Arbeit mit der ich zu neuen Produkten und zu einem gelungenen Auftritt des Unternehmens beitragen darf. Was für ein Glück, hier bei Ziegler Schallschutz habe ich genau diesen Job gefunden.

Carina Blumreich, Ziegler Schallschutz

Carina Blumreich, Administration & Back Office, Vertrieb Vibrationsschutz e.g. Sylomer/Sylodyn

E-Mail
Tel: +43 (0) 6272 22000 DW: 10

An meiner Arbeit bei Ziegler Schallschutz gefällt mir, dass ich selbständig arbeiten und meine Kompetenzen und Talente einbringen kann. Ich mag die Abwechslung, die Offenheit und den Zusammenhalt im Team. Als Mitarbeiterin werde ich ernst genommen und erfahre viel Wertschätzung.  Für mich der perfekte Job in einem Top Unternehmen.

Kurt Kanzian, Produktionsleitung & Montage

E-Mail
Tel: +43 (0) 6272 22000

Das familiäre und vertrauensvolle Arbeitsklima bei Ziegler Schallschutz finde ich großartig. Ich kann sehr eigenständig arbeiten und habe ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet – von der Produktion bis zur Montage. Vor allem das Ergebnis und besonders die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden nach Fertigstellung, macht meine Arbeit so erfreulich.

Eva Kaltenegger, Marketing und Marktbearbeitung

E-Mail
Tel: +43 (0) 6272 22000 DW: 14

Ich genieße das Top Arbeitsklima und die flexiblen Arbeitszeiten in Kombination mit unseren großartigen und gesundheitsfördernden Produkten. Auch die interessanten Kundengespräche und das damit verbundene positive Feedback sind sehr motivierend. Kurz gesagt, es macht einfach Spaß im Ziegler Schallschutz-Team zu sein.

Dagmar Ziegler, PR & Kommunikation (freiberuflich)

E-Mail
Mobil: +43 (0) 650 6676 839
www.dagmar-ziegler.at

Eine gute Raumakustik ist in so ziemlich allen Lebenslagen von Bedeutung. Lärm beeinträchtigt unser psychisches und physisches Wohlbefinden. Ziegler Schallschutz bietet ein einzigartiges Rundum-Paket mit optimalen Akustiklösungen und das noch dazu umweltfreundlich und nachhaltig. Es macht Spaß über dieses lebensnahe Thema und über die Arbeit eines so großartigen Teams schreiben und berichten zu dürfen.

Unser externes Team

Bei der ausführenden Projekt- und Montagearbeit wird unser Team zusätzlich von folgenden externen Mitarbeitern unterstützt:

  • Herbert Strasser
  • Martin Reiter
  • Manuel Berger
  • Lubo Hornik
  • Max Bartok
  • Andreas Schneider
  • Frederic Tschepp
  • Matthias Baumann