Akustik-Projekt Ausführung

Akustik-Projekt Ausführung

Professionelle Ausführung von Akustik-Projekten

Seit über 30 Jahren sorgen wir für Lärmschutz in Produktionshallen und führen erfolgreich Akustik-Projekte in Büros, Konferenzräumen, Bildungseinrichtungen, Shops, Gastronomie und Hallenbädern durch. Unsere zertifizierten Schallabsorber bieten Effizienz, Gesundheit, Umweltfreundlichkeit und ästhetische Gestaltung. Erfahren Sie mehr über die Anwendungsbereiche unserer Produkte.

Akustik-Montage mit Qualität

Unser Montageteam verfügt über lange Erfahrung in der Ausführung von Akustik-Projekten und weiß genau wie man die von uns produzierten Schallabsorber installiert. Wir sind in der Lage uns auf den Kunden einzustellen, um Arbeitsabläufe so wenig wie möglich zu unterbrechen. Spezielle Montagesituationen in so unterschiedlichen Räumen wie Industriehallen und Büros sind für uns alltäglich. Im Fall von akustischen Maßnahmen in bestehenden Objekten führen wir Montagen im Allgemeinen in ganz Österreich und Deutschland aus. Im Fall von Neubauprojekten im Umkreis von Salzburg.